Jordan war zweifelsfrei vom spielerischen her, einer der besten, die es jemals gab...aber DER beste wurde er aus anderen Gründen!
Sein Auftreten, sein Verhalten auf dem Spielfeld, seine "Clutchness" (wasn mieses Wort)...allein seine Ausstrahlung lässt einen manchmal schon vor Ehrfurcht erzittern ;)