Suchergebnisse


  1. H

    Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Die haben aber alle auch nicht Dwights Masse ;) Das es viele athletische Big Men gibt, weiß ich auch, aber ich hab selten einen mit der Athletik von Dwight gesehen...ich find's einfach unglaublich :jubel:
  2. H

    Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Gibt es eigentlich irgendnen Bigmen der ansatzweise nen Vertical Leap wie Dwight hat ? :ricardo: Ich meine, der Junge springt ohne nen Schritt hoch und kann fast den Ring küssen...das bei 120 Kg...ist einfach nur krank... :ricardo:
  3. H

    Top & Flop des Spieltages

  4. H

    Matej Mamic: Alles Gute!

    Naja, es ist die BILD...mich würde es zwar nicht wundern, wenn sie es wirklich getan haben, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie da angerufen bzw. überhaupt ne Antwort von der Frau bekommen haben!
  5. H

    Überraschungen der Saison

    wieso als Überraschung ? Hast du was anderes als erwartet als gute D von ZO !?
  6. H

    Filmzitate-Raten

    ähm...Ghostbusters ?
  7. H

    Sprungkraft-Training

    Du kannst doch lesen, oder !? ;) G-O-O-G-L-E :licht: ;)
  8. H

    Sprungkraft-Training

    Wollt ich auch nicht sagen :p Ist halt nur nen Beispiel, dass Beweglichkeit keinen negativen Einfluss auf Sprung-/Schnellkraft hat ;)
  9. H

    Sprungkraft-Training

    kk, ich mach ja schon :D Also Thema Dehnfähigkeit: Es geht hier nicht ums vorherige Dehnen des Muskeln, sondern wohl eher um die allgemeine Beweglichkeit. Ich denke schon, dass es was bringt beweglich zu sein, da man einfach bessere Möglichkeiten der Kraftentfaltung im Muskel hat...was bringt...
  10. H

    Was sind eure Stärken/Schwächen?

    Damit will er sagen, dass seine Nerven ein wenig flatterig sind und er unter Druck keine Freiwürfe trifft ;)
  11. H

    Sprungkraft-Training

    @tru baller klar bringt's dir was...KNie- und Knöchelprobleme kommen dadurch aber auch ;)
  12. H

    Sprungkraft-Training

    Mit Gewichten an den Füßn tut ihr euren Knöcheln keine Freude, lasst es lieber ;)
  13. H

    Sprungkraft-Training

    Mal anders gefragt, was bringen 6 Kg extra bei Kniebeugen ? Richtig fast gar nichts, also kannst auch mit eigenen Körpergewicht machen, wenn zu leicht wird, mach Sprungkniebeugen und ass to the grass" ;) @Fresh & JOrdan_Fan Anstatt mitm Fahrrad zu fahren geht lieber laufen, denn radeln bringt...
  14. H

    Sprungkraft-Training

    nein, Jumpsoles sind definitiv nicht gut für dich...eigentlich sogar für niemanden ;) Trainieren kannst du, indem du Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht machst...sprich Push-ups, Klimmzüge, Kniebeuge usw. amchst! Lass am besten die FInger von übermäßigem Wadenheben und Jumps. Kannst dich...
  15. H

    Was sind eure Stärken/Schwächen?

    ICh komme aus Nähe Münster...also somit wäre das ma echt irgendwann möglich ;)
  16. H

    Was sind eure Stärken/Schwächen?

    Hagen ist ne Stunde oder so entfernt...bin sowieso noch drei mal in Hagen diese Saison ^^ Zweimal mit unserer 1. gegen BG Hagen und SV Hagen-Haspe und halt mit der U20 gegen BG hagen...kannst ja mal vorbeischauen ;) Und um Breckerfeld braucht ihr euch keine Sorgen machen, die machen wir ohnehin...
  17. H

    Was sind eure Stärken/Schwächen?

    warst gegen TV Ibbenbueren dabei !? ^^ SPiele beim TVI U20, 2. Herren(Oberliga) und 1. Herren(2. Regio)...vll kennt man sich ja ;) Aber lass mich bloß mit Christoph Venderbosch in Ruhe, voll der arrogante ***** Sidney ist eigentlich ganz cool, war lustig gegen ihn zu spielen, endlich ma nen...
  18. H

    Was sind eure Stärken/Schwächen?

    @Leandro Wie alt bist du eigentlich!? Kennst die Venderbosch's ?
  19. H

    Was sind eure Stärken/Schwächen?

    Vll gibt es ja nächstes Jahr wieder nen Xover Camp ;)
  20. H

    Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Naja, für ne Gurke wie Thomas werden die Bulls nich viel bekommen!
Oben