Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben aber alle auch nicht Dwights Masse ;)
Das es viele athletische Big Men gibt, weiß ich auch, aber ich hab selten einen mit der Athletik von Dwight gesehen...ich find's einfach unglaublich :jubel:
Gibt es eigentlich irgendnen Bigmen der ansatzweise nen Vertical Leap wie Dwight hat ? :ricardo:
Ich meine, der Junge springt ohne nen Schritt hoch und kann fast den Ring küssen...das bei 120 Kg...ist einfach nur krank... :ricardo:
Naja, es ist die BILD...mich würde es zwar nicht wundern, wenn sie es wirklich getan haben, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie da angerufen bzw. überhaupt ne Antwort von der Frau bekommen haben!
kk, ich mach ja schon :D
Also Thema Dehnfähigkeit:
Es geht hier nicht ums vorherige Dehnen des Muskeln, sondern wohl eher um die allgemeine Beweglichkeit. Ich denke schon, dass es was bringt beweglich zu sein, da man einfach bessere Möglichkeiten der Kraftentfaltung im Muskel hat...was bringt...
Mal anders gefragt, was bringen 6 Kg extra bei Kniebeugen ?
Richtig fast gar nichts, also kannst auch mit eigenen Körpergewicht machen, wenn zu leicht wird, mach Sprungkniebeugen und ass to the grass" ;)
@Fresh & JOrdan_Fan
Anstatt mitm Fahrrad zu fahren geht lieber laufen, denn radeln bringt...
nein, Jumpsoles sind definitiv nicht gut für dich...eigentlich sogar für niemanden ;)
Trainieren kannst du, indem du Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht machst...sprich Push-ups, Klimmzüge, Kniebeuge usw. amchst! Lass am besten die FInger von übermäßigem Wadenheben und Jumps.
Kannst dich...
Hagen ist ne Stunde oder so entfernt...bin sowieso noch drei mal in Hagen diese Saison ^^
Zweimal mit unserer 1. gegen BG Hagen und SV Hagen-Haspe
und halt mit der U20 gegen BG hagen...kannst ja mal vorbeischauen ;)
Und um Breckerfeld braucht ihr euch keine Sorgen machen, die machen wir ohnehin...
warst gegen TV Ibbenbueren dabei !? ^^
SPiele beim TVI U20, 2. Herren(Oberliga) und 1. Herren(2. Regio)...vll kennt man sich ja ;)
Aber lass mich bloß mit Christoph Venderbosch in Ruhe, voll der arrogante *****
Sidney ist eigentlich ganz cool, war lustig gegen ihn zu spielen, endlich ma nen...