Das mach ich nicht, jedoch merkt man ja wenn der Gegner einfach chancenlos ist, aber er selbst gar nicht so viel dafür kann, wie als ich gegen Spit gespielt habe. Da habe ich dann eben anstatt Dunks nurnoch Layups gemacht, zumindest wenn es ging. Außer einmal, da habe ich aus versehen noch nen...