Richtig, so argumentierte ich auch ;)
Keine Frage, in echt ist Ibaka besser, weil er da auch Offensiv besser ist, aber im Spiel ist er halt offensiv nicht so zu gebrauchen. Bei dir passt Ibaka mMn besser ins System, du brauchst kein Postscoring, das machen Harden, Paul und vor allem Durant...