Wenn der Router soweit weg steht bin ich mir sogar ziemlich sicher das es daran liegt. bei mir stand er direkt neber der ps3 und ich bin trotzdem bei spielen regelmäßig geflogen. wenns ums surfen geht klappt es aber spiele gehen nicht sauber durch.
Natürlich kann es daran liegen - will/kann ich aber gerade wie gesagt nicht glauben, da es ja
1. bis ca. Freitag (abend)/Samstag(mittag) alles funktioniert hat (4 Spiele gemacht bis dato und bis auf eins, auch alle flüssig) und das PSN auch keine Mucken gemacht hat.
2. Weit ist jetzt relativ - sind knapp 4-5 Meter Luftlinie mit EINER Wand dazwischen, was bisher bei keinem Spiel ein Problem war. Und wie gesagt, Kabel ist leider keine Option!
3. Ich hab eine Konf-Anleitung im PSN-Forum für meinen Router gefunden, da werd ich zuerst ansetzen und ansonsten wegen Nr.1 erst einmal davon ausgehen (auch auf Grund dessen, das hier andere gerade ebenfalls Probleme mit ihrer Verbindung haben), das es entweder am PSN oder am 2k-Server liegt.
Naja, wir werden sehen... hoffe nur das es sich wieder fängt - hab mir NBA 2k13 wegen eurer/unser Online-Asso zugelegt ^^