Ich habe gar keine Probleme! Ich treffe meine 3er konstant, sonst auch alles. Aber ich muss sagen, ich werf nicht sooo viel 3er, ziehe mehr mit Gay und George zum Korb und dann mach ich was draus. Mir macht es so deutlich mehr Spaß, nicht mehr jeder offene 3er fällt wie letzte Saison, das hat...