Jop, ich habe es mir bestellt, sollte nachher mir Hermes kommen. Habe von Eishockey auch keine Ahnung, außer von der Liga meines örtlichen Vereins. Regeln kenne ich auch, aber sonst muss ich mich erst reinfuchsen. Und komm, so schlecht spielst du nicht. Da werd ich mehr Probleme haben. Ich bin...