Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

    Ich weiß echt nicht, ob Spanien soooo stark ist. Immer ein bisschen unterschiedlich bei denen, aber auf dem 2024er-Level sehe ich sie nicht ganz. Argentinien und Portugal (wenn der Opa nicht mehr mitspielen darf :D ) sind da denke ich auch nicht groß leichter.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

    Ich will doch nur ne Pizza und dass Olise wieder das rote Trikot trägt :(
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

    Für GER wäre es unglaublich wichtig, wenn es nur ein knapper Sieg wird. Aber das sieht mir eher nach nem 6:0 aus
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

    Es ist so brutal und unwiderstehlich. Ganz andere Welt als alle anderen Teams
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ist tatsächlich sehr niedrig. Hab mich bisschen durch die CL-Spiele geklickt. 112-115 km im Schnitt, punktuell auch 120-125. Bayern vs PSG hatten beide in Hin und Rückspiel über 120km
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    https://www.goal.com/de/listen/und-ich-bin-kein-rassist-ex-bundesligaspieler-wettert-mit-unsaeglichen-aussagen-gegen-schwarze-spieler/blt0e9709d52198e691 Was denn das für ein Vogel:kopfpatsch:
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Es ist schon recht knifflig, ja. Normalerweise würde ich auch sagen, spielt defensiv, schaut, dass ihr kein Gegentor kassiert und dann kontert sie aus. Frankreich ist jetzt nicht das Premium-Team in Sachen "Spiel selbst machen". Das Problem ist halt, dass wir einfach keine Kontermannschaft...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das sehe ich anders...ich fiebere natürlich lieber bis zum Finale mit meinem Team mit als nur bis zum Achtelfinale. Ist ein wenig wie bei der Champions League. Sobald Bayern raus ist, habe ich emotional mit dem Wettbewerb abgeschlossen. Ich schau es mir an, aber eigentlich ist es mir ziemlich...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich fürchte halt, dass Norge gegen Senegal verliert...und dann könnte Frankreich sogar mit ner knappen Niederlage gegen Norwegen auf Platz eins durchgehen...zudem geht es im 1/16-Finale gegen einen Dritten. Da wird FRA also auch nicht stolpern.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    die ist aber nicht irrational :D das nicht, aber ich hab von ner 1:4-Pleite und zwei Neuer-Patzer gegen Frankreich geträumt :rolleyes:
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ja gut, da kannste mich auch nicht für voll nehmen, da irrationale Angst vor Real...das ist so, wie manche Menschen Spinnen fürchten :D
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Also weil Nagelsmann in einer Saison mit seinen Teams nicht im internationalen Geschäft war, ist er die Konstanz schuldig geblieben? Nagelsmann war mit Hoffenheim 4.,3. und 9. - ja mei, der VfB war letztes Jahr zwar Pokalsieger, in der Bundesliga aber auch unkonstant und nur 9. Wo jetzt da also...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Belgien spielt lächerlich schlecht…aber die werden sich durch das Turnier mogeln
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ja und nein. Dass er immer äußerst jung war in seinen Rollen, stimmt natürlich. Trotzdem hat er in Hoffenheim aus einem fast sicheren Absteiger ein CL-Team gemacht…also so ungefähr das, was Hoeneß auch in Stuttgart erreicht hat. Solche Trainer sind dann natürlich gefragt, da hätte Nagelsmann...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    So ist es nun mal…,manche sehen es so wie du, völlig in Ordnung. Würde ich auch gerne, dann könnte ich das Turnier mehr genießen. Für mich ist das seit Monaten der WM-Stimmungskiller Nummer eins. Da kann ich mir auch nichts anderes einreden und da hilft mir auch kein „es kann ja auch anders...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Allgemeines

    Mei da pack ich den typischen Erfolgsfan-Move aus und schau mir das in meinem Fußballtrikot live Vorort an und dann vermasseln die das noch 🙈 Aber Glückwunsch nach Berlin. Tolle Moral und verdient gewonnen 👍
Oben