Es ist schon recht knifflig, ja.
Normalerweise würde ich auch sagen, spielt defensiv, schaut, dass ihr kein Gegentor kassiert und dann kontert sie aus. Frankreich ist jetzt nicht das Premium-Team in Sachen "Spiel selbst machen". Das Problem ist halt, dass wir einfach keine Kontermannschaft...