Dembele hat gegen Bayern spielerisch auch nicht performt, aber er hatte halt dann so seine Momente...
Das größte Problem sehe ich in unserer Spielanlage. Ich traue Nagelsmann einfach nicht zu in so einem Spiel dann auch mal pragmatisch aufzutreten. Und wenn man hoch steht, weil "das ist unser Spiel und wir verbiegen uns nicht", dann sagen Mbappé & Co. "Danke schön!", ähnlich wie Bayern gegen Real & PSG, bloß dass Bayern halt auch qualitativ entsprechend was dagegensetzen kann, um das auszugleichen. Das sehe ich in der NM nicht.
Nagelsmann darf mich da gerne überraschen, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe.