Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich glaube ich so aufstellen:
Neuer - Brown, Tah, Schlotterbeck/Rüdiger, Raum - Nmecha, Kimmich - Musiala, Wirtz - Havertz, Undav
Pavlovic ist ein Härtefall, aber der gefällt mir grad im DFB-Team nicht so. Nmecha kann man gerade natürlich nicht rausnehmen und...