Vuskovic ist schon auch brutal langsam…wie der da von Madueke brutal an Meter verliert in der Mitte. Das ist halt leider ein Makel, der für immer bleiben wird, so talentiert und komplett er sonst auch sein mag. Der kann nur bei ausgewählten Top-Klubs spielen mit entsprechender Taktik. Niemals...