Kann ich mir auch nicht vorstellen, wobei ich nicht mal ausschließen würde, dass es genauso kommt. Vor Brasilien habe ich auch keine Angst. Da kann man schon auch ausscheiden, genauso kann man im Sechzehntelfinale ausscheiden. Ich sehe aber nur eine Nation bei der ich sage, „puh da haste...