Ich kann mir gut vorstellen, dass den direkt Beteiligten - also Nagelsmann, Neuer und Baumann - schon länger klar ist, dass ein Comeback möglich ist und man das nur nach Außen nicht kommunizieren wollte. Vielleicht wäre man mit einer ehrlichen Kommunikation besser gefahren, keine Ahnung. Weiß ja...