Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ich fands jetzt eigentlich auch ganz nice
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Wird der Televoting-Sieger
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Gefällt mir beim zweiten Mal hören schon besser als beim ersten
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ein Gedanke, der sich schon häufiger als falsch herausgestellt hat😅
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Grad ne richtig miese Phase…da passt UK perfekt rein
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Serbien reiner Krach…mag ich gar nicht
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Australien kann gerne gewinnen…wird aber Griechenland leider machen
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Lettland wäre nach Schweden mein Platz zwei gewesen 😟
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Echt? Find genau andersrum
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    War jetzt ein super Auftritt von ihr, beim HF war das eher enttäuschend und mit schiefen Tönen. Jetzt fand ich es stark💪
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich glaube das ist auch der entscheidende Punkt. Hätte ein Baumann oder vielleicht auch Nübel etwas besser performt, wäre das Ding durch gewesen. Letztlich hat man in der BuLi 10 Torhüter auf nem ähnlichen Level
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    13 Buden und fünf Assists für einen Aufsteiger in gut 2000 Minuten Spielzeit sind aber auch eine Ansage. Kann schon sein, dass Gordon noch besser ist, ich will jetzt auch nicht nur auf die Scorer gehen (die im Falle von Gordon in der laufenden Saison aber schon trügen). Die Frage ist halt...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das bestreitet glaube ich auch niemand. Ich würde es ihm vom Herzen wünschen…und die mentale Komponente darf man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen. Wenn es ihm hilft, als “Stand-by-Profi“ dabei zu sein, warum nicht? Aber Einsätze bitte nur, wenn medizinisch unbedenklich, sonst schadet er...
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Dafür kostet er halt auch doppelt so viel…
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich weiß nicht, ob El Mala nicht jetzt schon besser ist als Mr. Elfmeter. 9/18 Pflichtspieltore hat der per Elfmeter erzielt...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Baumann ist meiner Meinung nach einfach nicht der Keeper für die besonderen Spiele. Ich würde mich über Neuer bei der WM freuen, bin aber auch natürlich nicht ganz unparteiisch. Ich verstehe auch, wenn manche das für totalen Schwachsinn halten. Aber man muss ja nicht immer die gleichen Meinungen...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Können wir nicht den El Mala holen? Also ich brauche den Gorodon nicht. Also ernsthaft, eigentlich müsste man doch versuchen, sich den zu krallen.
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

    Bischof so ein starker Kicker, der MUSS zur WM
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Giro d‘Italia 2026

    Man das wird nix mehr bei Bernal…schade, schade. Stagniert jetzt doch seit ner Weile. Für die große Kapitänsrolle langt es einfach nicht mehr
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ein Muskelriss dauert ja eh schon seine Zeit und dann auch noch bei Davies, der permanent Probleme da hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei der WM spielen kann, ohne dass es ein enormes Risiko geht. Der ganze Werdergang von Davies ist einfach bitter und traurig. Zuerst diese...
Oben