Die Frage ist halt, wen können wir holen, damit Laimer leistungstechnisch nur noch der Back Up ist. Momentan sehe ich ihn links wie rechts als unseren stärksten Außenverteidiger an. Rein vom Können ist es Davies, aber der bringt eine derart ausgeprägte Verletzungsproblematik mit sich, dass ich...