Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ich vermisse so Songs wie Europapa, die zwar auch irgendwie Trash, aber trotzdem geil waren
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    hab ich von Zypern auch schon besseres gehört. Finale sollte aber fix sein
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Naja, auch nix, was so richtig hängen bleibt. Solide
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Da dürfte es auch ohne Armenien noch ausreichend Optionen geben…
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ja, das meinte ich. Wobei zumindest das von Nemo schon bisschen mehr Elemente hatte und nicht so eintönig und lahm war wie Frankreich gerade
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ich muss sagen, dass ich eh nur drei Lieder noch im Ohr habe…Deutschland, Schweden, und das, was ich gerade höre…
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ich mag Operngesang einfach nicht…wundert mich aber nicht, dass man das probiert
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Luxemburg erinnert mich an irgendeinen anderen Song….
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Nummer zwei und drei waren gar nicht schlecht…besser als das meiste aus dem ersten HF
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich kann mich da an keine klaren Fehler erinnern. Das Ding gegen Japan ins kurze Eck war wohl schon haltbar, aber dafür hat er gegen Spanien sehr stark performt…
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Genau das ist der springende Punkt. Mir ist völlig klar, dass es ein Gamble ist. Ich glaube, dass - wenn man wirklich etwas reißen will - man genau diesen guten Neuer benötigt. Wenn man unser Team anschaut haben wir wirklich viele Probleme. Mit ner grundsoliden Torwartleistung wird da kaum was...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schön, dass du meine Aussage völlig verdrehst…Kein Mensch interessiert die Gruppenphase. Da kommen sogar drei weiter dieses Jahr…wenn man das verhunzt, dann liegt das nicht an Baumann oder Neuer. Gegen die Top-Teams kommt es darauf an und da kann eine Neuer-Peak-Performance helfen.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Kann mir mal jemand sagen, was an dem Gordon so toll sein soll, dass da Preise von 90 Mio diskutiert werden? Seine Scorer sind absolut nicht herausragend, bedenkt man, dass er in dieser Saison neun seiner 17 Pflichtspieltreffer per Elfmeter erzielt hat und kaum Vorlagen gibt
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Letztlich ist unser Abschneiden bei der WM fast vorherbestimmt….ich gehe zu 90 Prozent davon aus, dass die WM für uns mit dem Achtelfinal-Aus gegen Frankreich zu Ende geht. Habe ich da lieber Baumann oder Neuer im Tor? Da gehe ich klar mit Neuer. Er kennt die Gegenspieler besser, ist eher dazu...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Kalender 2026/27

    Das gehört zu den Top 5 dümmsten Vergleichen, die ich je gehört habe…
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Mei singen kann sie nicht, finde den Song von San Marino aber gar nicht so schlecht
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Außer Schweden, Finnland und Deutschland alles fürchterlich
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    5/6 Totalausfälle bisher
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Die übliche Schnarchnummer aus Portugal…aber trotzdem noch besser als Griechenland
Oben