wie gesagt Atlanta ist noch fast unverbraucht. Korver und Stevenson sind weg, sonst noch gut beisammen, wenn ich mich nicht täusche sind auch Phoenix und Portland noch gut beisammen.
Aber die Hornets sind eine gute Wahl, mit Davis und Gordon macht das sicher Spaß