Ne, Wade nützt mir nix, meine 2 ist schon ganz gut besetzt mit bradley, Johnson und bell. Ich hol lieber rudy gay, das is ein positionsgetreuer tausch, und gay hat sogar 3 Jahre Vertrag
Ich werd versuchen iggy in der FA Phase wieder zu holen, bin zwar skeptisch ob's klappt, aber macht ja nix