Frag mich nicht, das ist alles total komisch manchmal
Naja, da ich ja jetzt Iggy traden muss, weil er FA werden will, werde ich doch Josh Smith holen, der kann auch die 3 spielen, wird er wohl auch müssen.
Ach man ich mag Iggy so, jemand ne Idee ob ich trotzdem ne Chance habe mit dem zu verlängern?