Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fliegt der Pavlovic, was absolut vertretbar gewesen wäre, kann das Ding schon kippen, was gegen schwache Leverkusener eine Enttäuschung gewesen wäre. Eigentlich musst du zu dem Zeitpunkt halt 3:0-4:0 führen
In der 30.- 35. hat Leverkusen die Intensität erhöht und gröber zugelangt. Daher meine Sorge, dass es jetzt richtig losgeht. Danach kamen 1-2 Fouls von unserer Seite. Bis jetzt nicht dramatisch