Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich stell mich auch als Vorspringer zur Verfügung, man landet ja offenbar weich :D Das Gehalt sollte aber stimmen
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Mal sehen ob da überhaupt was stattfindet bei dem fetten Schneefall
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Mit Schwarz-Rot-Gold Adler an der Strecke, werden sie es nicht wagen, langsam zu laufen 😡
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Sensationell die Nachlader…Zug ist aber abgefahren
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hätte allerdings auch gedacht, dass die Strelow in 200 Meter einholen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Eine Chance weniger, dass die Wackelkandidaten von Frankreich und Schweden patzen
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    So blöd es klingt…wirklich gut gelaufen ist das für uns nicht
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich meine wenn man jetzt die letzte Gruppe noch mal neu gestartet hätte
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    ja, dann muss man halt ein wenig konservativ agieren. Notfalls springt der weiteste nur 130 Meter, wenn man die Erfahrungswerte nicht hat. Fair wäre es ja deswegen trotzdem, wenn auch nicht unbedingt attraktiv. Der erste Springer wäre allerdings auch nicht Prevc, sondern ich meine Tate Frantz...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Der war nie das Problem. Weniger Anlauf und lets go
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Was heißt denn hier opfern? Das ist doch Unsinn, niemand fordert das. Man hätte aber die Chance gehabt, den Wettbewerb in drei Runden fair über die Bühne zu bringen. Da hat die Jury keinen guten Job gemacht - und das wird zu Recht montiert
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich bin generell kein Fan von Doppel-Goldgewinnern. Hoffe Lamparter macht’s, aber das sehe ich nicht kommen
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die laufen in erster Linie die zwei Startplätze im Team aus. Mehr als ~ 10 wird nicht möglich sein
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Noch nie erlebt, dass wir in der Kombi ansatzweise so schlecht sind. Unterirdisch
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Und wieder einmal fliegt nur die Fernbedienung…es ist zum kotzen
Oben