Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Geiger hat sehr früh aufgemacht, Schnee wird stärker, aber das sollte durchgehen
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Es schneit jedenfalls; allerdings nicht so stark, dass ich sagen würde, da geht nichts
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Wie zufriedenstellend ist die Olympia-Bilanz des deutschen Teams?

    Letztlich haben wir halt einfach zahlenmäßig auch zu wenige Wintersportler…gestern meinten sie, dass in Frankreich viermal so viele junge Biathleten zur Verfügung stehen. Dann steigt auch die Chance, dass da echte Weltklasse mit dabei ist. Auch im Skispringen gibt es einfach viel mehr junge...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Danke, ich werd das Beste draus machen, wie auch immer 😉
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Wie zufriedenstellend ist die Olympia-Bilanz des deutschen Teams?

    Das Schwierige ist halt immer, dass es im Endeffekt die abbekommen, die trotzdem noch die besten im Land sind. Mit Faulheit kommste da nicht weit.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Wie zufriedenstellend ist die Olympia-Bilanz des deutschen Teams?

    Allerdings sollten die meisten den Unterschied zwischen Olympischen Spielen und einer Olympiade kennen :belehr:
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ideen für neue NoKo-Formate

    Ich bin ein Fan von Ausscheidungs-Rennen, also, dass nach jeder Runde Leute rausfliegen
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wenn die das verschieben fliegt nicht nur ne Fernbedienung
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Naja nahe Null ist übertrieben Aber es wäre ein Risiko, und das muss man als beste Staffel nicht eingehen
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Passt schon bei Aicher, Medaille ist noch drin
Oben