Letztlich haben wir halt einfach zahlenmäßig auch zu wenige Wintersportler…gestern meinten sie, dass in Frankreich viermal so viele junge Biathleten zur Verfügung stehen. Dann steigt auch die Chance, dass da echte Weltklasse mit dabei ist. Auch im Skispringen gibt es einfach viel mehr junge...