sind nicht eigentlich die bittersten niederlagen die man knapp verliert?!
wenn er schon so deutlich führt, ist es ein eindeutiges zeichen das man besser ist, das hat auch nicht viel mit rebounding etc. zu tun
aber ansonsten halt ich mich raus, weil das mich nix angeht
hat sich der Thunder GM...