Ohne Veto, ich hasse die Dinger -.-
Und ich komm mit dem dribble Stick schon gut klar, das sieht sogar halbwegs gut aus was ich da zusammen Spiele :D :thumb:
Achso und kann man die alte asso löschen, dad müssten die admins doch hinbekommen
Wenn nicht meld ich mich ab, schließlich will ich dir...