Also ich das gelesen habe, dachte ich ehrlich gesagt an einen Übersetzungsfehler. Es ist verrückt, unklug, leichtsinnig und objektiv betrachtet einfach gesundheitsgefährdender Blödsinn…. Und doch kann ich es sehr gut verstehen. Ich finde man macht es sich zu leicht, wenn man sagt, “die ist...