Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Er hat ihm ja sogar noch die Tür aufgemacht zur Versöhnung
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Mei da hätten sie gestern auch schön saufen können ey
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich finds irgendwie witzig, wie man voll auf Clickbait gepolt ist…ich hab vorhin auch ne News mit der Überschrift aufploppen gesehen und dachte „ok, dann hat er wohl mal ein Langlauf-Rennen gemach“
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das wird Shiffrin schon ein wenig Kopfzerbrechen bereiten…vor allem, weil nicht so die fetten Fehler dabei waren. Sah für mich fast aus wie immer. Hab nur gewartet, dass der Balken mal grün wird, aber war dann eher, wie wenn ich an der Ampel stehe. GER mit Platz 2 gut, da war meine Kritik wohl...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Olympia 2026 - Live-Programm (21.02.2026)

    Was sind das eigentlich für geisteskranke Olympische Spiele bisher? Krasse Gold-Momente, Emotionen, Tränen, Dramen…da war im Positiven wie im Negativen schon fast alles dabei. Und wir sind erst an Tag vier
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ein kleines Tief hat jeder mal. Im Weltcup sind sie direkt hintereinander. Definitiv nicht die Diskrepanz zwischen Aicher und Weidle auf der Abfahrt Aber Dürr wird schon ihre ganze Karriere übertrieben schlecht geredet
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Yes hätte ich gemacht. Vor allem wäre Aicher denke ich acht Zehntel schneller gewesen als Weidle. Dürr für mich auch die bessere Slalom-Fahrerin als Aicher
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Na das war klar, dass sich die völlig bescheuerte Aufstellung rächt
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    No, schön wärs gewesen. Ich bin in der 2. Woche bei der Nordischen Kombination und beim Biathlon
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    GOOOOOOOOOOOOLLLLLLDDDDD :jubel: :jubel: :jubel:
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Naja wer einmal so beschissen hat, muss sich das Vertrauen erst zurückarbeiten
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich seh den Lindvik das Ding schon wieder gewinnen
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wird sich leider nicht ausgehen…so um 10 sehe ich als realistisch. Raimund und Hoffmann kämpfen voll mit. Meine Prognose: mind. 5 Seiten Haltungsnoten-Diskussion
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 COC/ICOC Kranj 07.-08.02.2026

    Sowas von schlecht heute…und damit verbring ich die letzte Stunde dieses Tages ey :wallbash:
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Naja Enttäuschung muss schon erlaubt sein…muss man ihr zugestehen
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ganz komische Noten am Ende, zum Glück hat es am Ergebnis nichts geändert. Das ist auch von der Reihenfolge leistungsgerecht.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Notenunterschiede abenteuerlich…gut, dass es vier Punkte sind, sonst wärs ein Skandal
Oben