Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ne der war bei der Landung schon da, hat man in einer Zeitlupe ganz klar gesehen
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das sind jetzt aber wirklich zu miese Noten für Freitag…sogar Takanashi wurde besser bewertet. Ein Telemark war es schon, wenn auch kein schöner
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich bleib dabei…lieber ordentlich Rückenwind als bisschen Aufwind. Da holste mehr Punkte auf der Schanze
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Auch die Männer bekommen bei K-Punkt-Sprüngen ja eher nur ne 17,5 bei sauberer Landung.
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich sags mal so: Es sind rein nach Ergebnisliste alle Voraussetzungen für ein packendes Finale da. Es geht jetzt einfach auch darum, was man für eine Vorstellung vom Skispringen hat. Eigentlich lebt doch der Sport von so Springen, wo einer nach dem anderen an oder über die Hillsize segeln und...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Man muss aber auch sagen, dass es nicht leicht ist für die Punktrichter. Viele Damen machen so einen ganz komischen Mix aus Telemark, Parallel-Landung und reingeschobener Telemark. Oft ist die Skistellung bei der Landung ziemlich breit. Ich tu mich da selber schwer beim bewerten. Außerdem meine...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Anlaufverkürzung war Murks…bzw. wenn man auf einer Schanze nicht über K-Punkt springen lassen will, hätte man sie wegreißen und neu bauen müssen. So ist das einfach keine Werbung für den Sport. Zumindest hat es sich vorne schön zusammengeschoben, wodurch die Spannung da ist. Das, was...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wir haben bislang zwei Sprünge über den K-Punkt gesehen. Findest du das attraktiv?
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Norge Dominanz, aber Prevc wird das jedenfalls noch übertreffen und Maruyama sich zumindest dazwischen schieben
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ein ganzer Satz wäre mir lieber als Antwort. So hab ich keine Ahnung, was ich damit anfangen soll
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ne die ist nicht dran…das wird nix nimmer…nix geht schon, geht nicht…
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das ist leider auch so ein kaputt verkürzter Wettkampf…absolut nicht attraktiv. Plätschert vor sich hin.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Da hat Kvandal Dusel, das war schon eher 16 als 17
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ist Seyfarth wirklich die älteste Olympia-Teilnehmerin von Deutschland oder nur von den Springerinnen?
Oben