Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Primera División

    Was ein Witz-Elfer für Yamal…komplett lächerlich
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Wobei der schon ganz gut geknipst hat letzte Saison…12 Tore und 3 Assists in 41 Pflichtspielen klingt zwar nicht wahnsinnig gut, in nur 867 Minuten ist das aber schon ne starke Bilanz. Stellt sich aber natürlich die Frage, warum er meist nur Joker war. Da ist die Bilanz auch immer etwas...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Das sind mal starke Konditionen…da wird der Uli ganz neidisch sein :D
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das ist auch so ne Sache, die mir Sorgen macht…den größten Fehler, den man machen kann, wäre, bei Musiala, Davies oder auch Ito irgendwas zu überstürzen. Diese Kaderplanung kann zu sowas natürlich verleiten, aber da muss man ganz ganz vorsichtig sein
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Wohl ne Ente bei Stiller…laut Romano keine Verhandlungen. Habs mir fast gedacht. Tavolieri dreht allmählich am Rad
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Stuttgart hat aber ein Faible für Spieler mit schwachen Scorer-Werten. Eigentlich bei allen so, die da seit Wochen kursieren. Da schneidet der noch ganz gut ab😉
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Offenbar bieten wollen wir Lookmann und bieten ne Leihe mit Kaufoption für 28 Mio an….bitte lasst es einfach und holt keinen mehr, bevor man sich noch mehr zum Affen macht. Team und Trainer können einem da nur Leid tun für das, was da oben rumgemurkst wird.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Am Stuttgarter Flughafen muss es ordentlich zugehen :D Oh Hyeon-gyu soll für 28 Mio kommen (hat übrigens nen MW von 3,5):eek:
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    man hört heute keine neuen Gerüchte...ich befürchte, dass wir gerade alle Hebel bei Jackson in Verbindung setzen und nen komplett dämlichen Deal zu noch schlechteren Konditionen machen
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der einzige Spieler, der noch kaputter ist als unser Management ;) Im Ernst: Ich fand Boniface anfangs in Leverkusen großartig, aber ich glaube da macht der Körper nicht mehr mit.
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    jo, ich glaube die Zeit der reinen Fußball-Fachmänner, die aber nicht mit den Spielern/Menschen umgehen können, haben irgendwo ausgedient. Braucht jetzt andere Typen
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Transfersommer/Winter 2025 (national)

    wäre stark wenn beide kommen
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Es besteht doch überhaupt keinen Zweifel daran, dass beides in die Ablöse mit reinspielt…sowohl die Erfolge und die Vita als auch das individuelle Vermögen und Potenzial. Wenn einer bei Frankreich und Atletico (die beide schon auch sehr über die Defensive gekommen sind) absoluter Stammspieler...
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich glaube nicht mal, dass die Bayern Hernandez als klassischen Unterschiedsspieler gesehen haben. Die haben halt gehofft, dass sie einen verlässlichen Abwehrmann bekommen, der auf zehn Jahre hinweg die Abwehr stabilisieren kann, dazu Linksfuß… dass war ihnen dann offenbar das Geld wert. 80 Mio...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Juan Bernat und Bouna Sarr sind übrigens gerade vereinslos…komm Uli, gib dir nen Ruck :D
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ausschließen kann man das nicht. Wir haben schon mal nen besseren und erfahreneren Spieler im dümmsten Moment verliehen…an den direkten Konkurrenten :D
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    mal sehen, glaube nicht, dass das letzte Wort gesprochen ist…aber mir isses inzwischen auch schon egal. Dann kommt halt keiner mehr…dieses affige „wir leihen nur und kaufen nicht“ geht mir genug auf den Zeiger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch etwas vielversprechendes aus dem...
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Können wir nicht leihen, weil bis 2026 Vertrag… da kann man ganz entspannt bleiben :D
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Haben im Mittelsturm aber nur noch Joao Pedro und Fofana. Dass ein Jackson da eine Hilfe für den Kader ist, ist ja klar. Wie man mit dem Spieler im Allgemeinen umgegangen ist, weiß ich nicht. Aber dass de Delap-Situation einen Einfluss auf den Bedarf für Jackson hat, ist ja offensichtlich.
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Was denkt ihr bei Openda…ich seh keinen Grund, warum Leipzig den leihen sollte. Das wird doch nichts
Oben