Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Hochverdient…freut mich richtig, die Führung für die Slowakei (y)
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Langsam werd ich auch Sauer:belehr:
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Scheinen richtig Bock auf die Playoffs zu haben. Ganz schlimmer Auftritt
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Da bin ich erst entspannt, wenn ich weiß, bei wie vielen Spielen die greift
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Eigenwillige Interpretation…ich erkenne nichts dergleichen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Er schreibt explizit „seit dem Lewandowski-Transfer“ und du führst ihn trotzdem als Argument auf….:confuse:
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das steht ja schon länger fest, dass er kommt. Leider überhaupt niemand in der Runde, der ordentlich kontra geben würde.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Dreesen: „Das Transfergeschäft ist zweifellos komplizierter geworden. Wir sehen Summen, die wir uns vor kurzem noch nicht hätten vorstellen können – insbesondere die englischen [Vereine], die in diesem Jahr Dinge getan haben, die wir erst einmal verstehen müssen.“ Kann man diese Clowns mal...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Jeder, der verletzt ist, will so schnell es geht wieder zurück. Das liegt im Natur der Sache. Letztlich liegt es aber auch in Verantwortung des Ärzte- und Trainerteams, den Spieler erst dann wieder auf den Platz zu lassen, wenn es auch wirklich sinnvoll ist
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Kommen wir mal zu den wichtigen Dingen: Musiala: „Ich nehme mir die Zeit, will kein Datum nennen. Aber bei dem Fortschritt, den ich bislang gemacht habe, würde ich sagen: Ich möchte 2025 noch Pflichtspiele mit dem FC Bayern bestreiten. Wenn ich wieder auf den Platz gehe, dann möchte ich bereit...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Uli auf der DFL-Gala: „Ich bin fassungslos, was in den vergangenen sechs bis acht Wochen im internationalen Fußball los war“ Die hohen Summen, die im Sommertransferfenster bewegt wurden, bezeichnete Hoeneß als „völlig gaga“ und meinte: „Irgendwann sagt der Bürger: Sind die völlig bekloppt?“...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wer sagt das denn? Jeder weiß, dass Barca keine Finanzkraft, sondern massiv Schulden hat. Barca und Real leben weniger davon, besonders viel Geld ausgeben zu können, sondern eher von anderen Pull-Faktoren. Die Tradition, die Städte, die spanische Sonne, bei Spielern aus Südamerika auch oft die...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der Umsatz ist aber nicht der alleinige Indikator über die Finanzkraft….Newcastle macht übrigens weniger Umsatz als der BVB. Und trotzdem sind sie es, die 90 Mio für Woltemade einfach so rausballern können - und wir alle wissen warum.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das Lied des armen FC Bayern singen aber nicht die Fans, sondern vielmehr die Verantwortlichen, Ohne genaue Einblick auf die Finanzen zu haben halte ich es aber für naheliegend, dass noch deutlich mehr Klubs als City und PSG gibt, die finanziell deutlich größere Möglichkeiten haben. Da gibt es...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich sag’s mal so…ein Verein wie Bayern München würde sich nie einen Ekitike für 95 Mio holen und dann noch einen Isak für 145 Mio nachschießen auf der gleichen Position. Da muss man eh mal sehen wie das funktioniert mit all den Neuen, ich sehe da noch einige Fragezeichen. Wäre der Guehi-Transfer...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der ist 18 Jahre alt, wie soll man da sagen, dass er niemals ne Rolle spielen wird? Ausleihe nach Belgien oder Niederlande wäre sinnvoll gewesen, ohne Kaufoption
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Fulhams Transfer von Jonah Kusi-Asare ist abgeschlossen. Der englische Klub wollte sich eine dauerhafte Option für die Ausleihe sichern, was nun der Fall ist. [ @peterrutzler ] Damit haben wir unsere Unfähigkeit ein letztes Mal gezeigt. Warum machst man so nen Quatsch?
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Hamburger SV 25/26 - Der HSV ist wieder da!

    Die zwei Deals und Vuskovic könnten der Gamechanger sein…davor fand ich die Transferpolitik katastrophal und die Auftritte sahen (bis auf Gladbach in der Defensive) übel aus. Spieler wie Lokonga und Vieira bekommt man als HSV eigentlich normal nicht. Da kommt jetzt ganz viel Qualität mit dazu...
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich glaube die Diskussionen, ob wir jetzt wirklich so arm sind, kann man einstellen. Da macht mann weder den Diaz- noch den Jakckson-Transfer. Weniger wirtschaftlich können Deals ja kaum sein. Mich würde aber wirklich brennend interessieren, wie viel Spiele Jackson machen muss. Am Ende sind...
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das wäre der erste Deal dieses Jahr mit gut ausgehandelten Konditionen :D
Oben