Der Link führt bei mir zu nichts. Ich bin da beim DAZN-Kommentator…das ist zu wenig. Witz-Elfer trifft es aber vielleicht auch nicht. Den klassischen VAR gibt es in der spanischen Liga nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe. Da müsste der Trainer eingreifen.