Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Außer das war halt alles nur Verhandlungstaktik von UH
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Selbst da hätte ich nicht geglaubt, dass es sich so entwickelt 😅
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Haben wir es wirklich so nötig? Sicher mit Rückkaufklausel…die aber dann wieder deutlich höher ist. Warum nicht einfach verleihen? Bzw. sollten wir lieber mal schauen, selbst Spieler zu bekommen
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Transfersommer/Winter 2025

    den hätten wir doch auch leihen können :D
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Unsere beste Mannschaft (wenn Davies und Musiala wieder dabei sind) kann theoretisch jede Mannschaft der Welt schlagen, die ist selbst wenn niemand mehr kommt bis auf 1-2 Positionen schon sehr stark. Die Probleme, die ich sehe: - Davies und Musiala haben schwere Verletzungen, da hat man...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Nicht mal so Leute wie Garnacho bekommen wir laut Romano…aber wehe ich schreib noch einmal hier rein, dass wir an Strahlkraft verloren haben
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    In Bezug auf den VfB mag das schon stimmen. Vor drei, vier Jahren hätten sie sich das finanziell nicht erlauben können. Ähnlich wie bei Frankfurt ist da in den letzten Jahren durch sportliche Erfolge und gute Transfers Geld erwirtschaft worden. Das gilt aber eben wirklich nur für diese zwei...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Was allerdings auch immer ein wenig für eine schlechte Arbeit der Kaderplaner spricht…Ich schätze, dass noch so ein Trossard kommt
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 25/26 1.Runde: Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund

    Alleine die Aufstellung zeigt ein Versagen von Kovac und des Managements
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    https://m.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-als-ersatz-fuer-adli-bayer-angebot-fuer-monacos-linksaussen-seghir-68a219c2f3b3300719844a68 Das wäre doch einer…in zwölf Jahren 😉
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Mal angenommen, Nkunku klappt wirklich nicht…was dann?
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Davon ist einfach nichts schlüssig…der gute Herr hat im Übrigen mit 17 Jahren schon Stamm gespielt bei Anderlecht.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/vincent-kompany-ordnet-nach-supercup-diskussion-um-bayern-talente-ein/13413395/34130 Kompany labert von Vertrauen, weil ein Karl ja im Kader war….wer soll da denn sonst sitzen? Für mich ist die gesamte Erklärung für die Tonne
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Es geht auch um Belastungssteuerung. In der Hinrunde mag das gutgehen, aber unsere Hinrunden waren seit dem Kovac-Aus eh immer gut. Damit wir aber in der Rückrunde in den entscheidenden Momenten performen, muss sich DRINGEND was ändern. Der Kompany-Ball ist effektiv aber auch enorm kraftraubend...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Boey war gestern eine absolute Katastrophe…der war drin und sofort war die Seite offen. Steht einfach so oft falsch. In den Testspielen war er ok, gestern Abend wieder ein ganz großer Rückschritt
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Christoph Freund: „Konny (Laimer) hat einen Krampf gehabt und Probleme mit seinem kleinen Zeh vorher schon und das war alles zusammen ein bisschen zu viel. Es sollte aber nicht so schlimm sein. (Gnabry) war aufs Knie gefallen und hat auch einen leichten Krampf gehabt. Er war auch ziemlich am...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Was wieder gezeigt hat, dass es den Jungen nicht zugetraut wird, mit ihnen das Spiel zu Ende zu bringen. Es lässt einfach wieder sehr tief blicken. Bei einer Abstimmung der Bayern-Spieler hat Bischof am meisten und Karl am zweitmeisten Stimmen bei der Frage bekommen, wer die größte Überraschung...
Oben