Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Hamburger SV 25/26 - Der HSV ist wieder da!

    Ich sehe im Sturm ein Problem. Von Poulsen bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt, ich hätte schon versucht, Selke irgendwie zu halten. Königsdörffer könnte auch Schmerzen. Seinen Speed hätte man in der Bundesliga noch besser gebrauchen können. Naja, bisschen Zeit bleibt ja noch.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Transfersommer/Winter 2025

    Leipzig ist doch einer der ganz wenigen Bundesliga-Klubs, die in diesem Sommer schon gute Arbeit auf dem Transfermarkt geleistet haben
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Nach Meisterschaft und Vizemeisterschaft und folgendem Umbruch wohl der Spagat zwischen CL und Abstiegskampf.

    Naja, die ganze Bundesliga wird schwächer, daher wird es wohl trotzdem Top 4 werden. Gibt ja eh nur 5-6 gute Mannschaften
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Transfersommer/Winter 2025 (national)

    Der Transfer-Sommer des HSV ist für mein Empfinden eine absolute Katastrophe. Team schlechter als das letztjährige Zweitliga-Team. Da muss noch viel passieren, sonst für mich Abstiegskandidat Nummer eins…
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ich sehe Norris und Piastri zwar hinter Verstappen, aber nicht unbedingt hinter Leclerc. Für Mich ist Max die ziemlich klare Nummer eins, dann die McLaren, Leclerc und Russel auf einem Niveau etwa. Was halt gegen Leclerc spricht ist, dass er Sainz (der sonst eher durchschnittlich/wechselhaft...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Also gut geliefert würde ich bei Mane definitiv nicht unterschreiben, der war schon ne Enttäuschung, egal ob er MS oder LA gespielt hat. Einfach nicht mehr den Speed und die Spritzigkeit früherer Tage gehabt. Das ist ja auch der Hauptkritik-Punkt bei Diaz. Nicht, dass er auch für Liverpool...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Das Leistungsniveau ist in vielen Disziplinen schon ernüchternd
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Wahnsinn, Leclerc auf der Pole hab ich mal gar nicht kommen sehen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Laimer direkt bester Mann auf dem Platz
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Diaz fängt schon mal so an wie Sané aufgehört hat :D
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das ist aber viel viel viel zu viel heute
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Kane spielt eher LV oder ZM als Mittelstürmer…was turnt der andauernd da hinten rum?
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Mei wäre ich halt in die Arena gefahren…komplette Überlastung wahrscheinlich
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich überlege noch, in die Arena zu fahren, aber könnt sich schon auch nicht lohnen :D
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Heute gegen Lyon dann ne Mannschaft mit nem Altersdurchschnitt von 30+ …
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Pavlovic hat immer irgendwas, was sonst kein Mensch hat. Irgendwie enorm anfällig oder ein absoluter Pechvogel
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Die Kim-Gerüchte waren wohl ne Ente…meint zumindest Sky.
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Wobei beide Spieler halt gar nicht vergleichbar sind. Bei Diaz weißte schon eher, was du bekommst. Wenngleich ich den auch viel zu teuer finde. Woltemade lebt schon sehr von der U21-EM. Vor dem Turnier bin ich geneigt zu sagen, dass der VfB das Bayern-Angebot - das es dann aber auch nicht...
Oben