Wobei beide Spieler halt gar nicht vergleichbar sind. Bei Diaz weißte schon eher, was du bekommst. Wenngleich ich den auch viel zu teuer finde.
Woltemade lebt schon sehr von der U21-EM. Vor dem Turnier bin ich geneigt zu sagen, dass der VfB das Bayern-Angebot - das es dann aber auch nicht...