Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Equal Pay ist ungerecht. Warum wird das immer gefordert, obwohl es gar keinen Sinn ergibt?

    Aber wer sagt, dass sie diese Vita als Mann auch vorzuweisen hätte?
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Die Frage ist halt welcher IV. Schlotterbeck kann ich mir nur links vorstellen, Tah und Rüdiger werden das Zentrum bilden. Wer bleibt da noch groß? Anton? Koch? Thiaw?
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Equal Pay ist ungerecht. Warum wird das immer gefordert, obwohl es gar keinen Sinn ergibt?

    Ich meine da jetzt nicht das Gehalt, dass Lehmann durch den Fußball kassiert. Aber durch ihre Nebentätigkeiten und ihren Bekanntheitsgrad gehe ich davon aus, dass sie mehr Geld einnimmt, als sie es als Mann tun würde.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Wir wissen halt nicht, ob sie sofort tot war (was in dem Fall das Beste wäre) oder sich das ganze über viele viele Stunden hingezogen hat. Auf eine solche Situation kann sich niemand vorbereiten, auch wenn man sich der Gefahr bewusst war. Ich stells mir schrecklich vor und hoffe einfach mal...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Halte es für richtig, Kimmich ins Mittelfeld zu ziehen. Wir haben Stiller, Bischof und Pavlovic (die talentiert, aber zu unerfahren sind, um ein Duo zu bilden) und halt Groß, Goretzka und Andrich (die erfahren sind, aber zu wenig Qualität haben). Sollte dann hoffentlich entweder auf...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Equal Pay ist ungerecht. Warum wird das immer gefordert, obwohl es gar keinen Sinn ergibt?

    Also ich stelle jetzt mal die These auf, dass Alisha Lehmann als Mann nicht „really rich“ wäre, sondern ne ziemlich unbekannte Nummer. Es ist für Frauen schlichtweg einfacher, Nationalspielerin oder Erstligaspielerin zu werden als für Männer, die sich locker gegen das fünf- wenn nicht gar...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Eine der größten deutschen Wintersportlerinnen…R.I.P. Auch ich hab bis zuletzt noch an ein Wunder gehofft. Natürlich ist diese Form von Bergsteigen ein Extremsport mit jeder Menge tödlicher Gefahren. Dahlmeier war sich dessen bewusst. Sie hat ihr Leben gelebt, wie sie es Leben wollte, ist ihrer...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    https://m.bild.de/sport/mehr-sport/laura-dahlmeier-biathlon-heldin-nahm-nach-steinschlag-kontakt-auf-6889b8668f091c7c8852e75b Zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Equal Pay ist ungerecht. Warum wird das immer gefordert, obwohl es gar keinen Sinn ergibt?

    Das Problem an der Liga ist unter anderem halt auch das Leistungsgefälle…Bayern und Wolfsburg können ordentlich kicken, dann gibts noch 2-3 andere solide Teams, aber dann hat man es gefühlt irgendwann mit Kreisliga-Niveau zu tun.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Equal Pay ist ungerecht. Warum wird das immer gefordert, obwohl es gar keinen Sinn ergibt?

    Aber das ist keineswegs ein Frauenfußball-Phänomen. Auch Basketball, Eishockey und vor allem Handball schauen die Leute auch nur, wenn EM, WM ist. Die Liga ist eher was für die Hardcore Fans.
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Heftig…Extrembergsteigen ist einfach ne brutal gefährliche Sache
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Tottenham will Palhinha offenbar lieber leihen….könnte kotzen, ne Leihe bringt uns da weniger als überhaupt gar nix…0,0
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Nach Meisterschaft und Vizemeisterschaft und folgendem Umbruch wohl der Spagat zwischen CL und Abstiegskampf.

    Man müsste - wenn man so viel Kohle hat - aber auch mal vernünftig neu ins Team investieren. Das sehe ich bislang noch nicht.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Bei Zaragoza wars offenbar ein Problem…aber wohl nicht das einzige
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Einig ist sich hier kaum jemand, aber so würde ich die Lage auch einschätzen
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der Unterschied zur Offensive ist halt, dass du da weißt, was du hast bzw. nicht hast. Gnabry und Coman werden keine großen Sprünge mehr machen und in 1-2 Jahren weg sein. Bischof und Pavlovic sind hingegen vielleicht unsere Zukunft ins Mittelfeld. Folgerichtig habe ich keine Bauchschmerzen...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass das Zentrale Mittelfeld eine Kernposition ist und man schon ein Upgrade vertragen könnte. Für mich ist der Zeitpunkt aber nicht sonderlich geeignet dafür. Goretzka wirst du auf jeden Fall nicht mehr los dieses Jahr, Palhinha mal schauen. Ich würde gerne...
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich fordere nicht vehement Sancho, das ist wirklich kompletter Blödsinn. Ich habe ihn lediglich als einen von mehreren Spielern aufgezählt, die ich interessant fände. Der wird hier schlichtweg viel schlechter gemacht als er war. Letzte Saison auch immerhin 15 Pflichtspiel-Scorer und...
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Sancho kann beim richtigen Verein wieder explodieren, da bin ich sicher
Oben