Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Ein Doan hatte letztes Jahr auch mindestens die Zahlen wie Luis Diaz, ist etwas jünger und soll nicht mal ein Drittel von diesem Kosten…so Vergleiche sind schon schwierig. Ich fand die Ablöse für Ekitike schon auch enorm hoch
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Man muss ja auch bedenken, dass der aus der Jugendakademie vom FC Barcelona kommt. Wenn man so einen Wechsel macht, dann muss man schon auch ne sehr gute Perspektive in Aussicht gestellt bekommen haben. Ich für meinen Teil denke - ohne es zu wissen - , dass Aznou zumindest das Gefühl hatte...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich glaube, es ist relativ eindeutig, dass es nicht um Startelfeinsätze in wichtigen Spielen geht. In der Bundesliga kannst du aber halt oft schon zur 60. Minute ein Talent bringen. Sowas ist letzte Saison praktisch nie passiert. Es bringt auch nichts, wenn man so einen Wechsel in der 90. Minute...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ja, wurde schon lange gemunkelt, dass eine Krankheit seines Sohnes hinter der Abwesenheit steckt, wurde aus Respekt vor der Fam. Ulreich aber zum Glück nicht medial ausgeschlachtet. Fürchterliche Geschichte, R.I.P.
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Finde ich durchaus ok, das so zu machen. Meine Angst ist aber, dass am Ende dann doch wieder nur die Stammelf + Leute wie Guerreiro, Boey und Gnabry spielen und wir in der Rückrunde reichlich verletzte und müde Leistungsträger haben.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Locker 15-20… ist nur meine Meinung. Das System taugt nur, wenn du Leute wie Frimpong, Grimalodo, früher Kostic hast. Der BVB Kader ist aber generell unrund zusammengestellt
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Couto kann man nirgendwo bringen, der ist einfach zu schlecht, die anderen beiden sind für mich in einer Viererkette besser aufgehoben, da offensiv nicht gut genug.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Das ist es ja, keiner weiß, wo die Reise für Woltemade hingeht. 50+5 Mio sind ein absolut solides Angebot. Kann potenziell ein Top-Deal sein oder der nächste Flop. Auch für den VfB ist das ne große Wette. Lass Woltemade unzufrieden sein und ne Durchschnitts-Saison spielen und wir sind ganz...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Laut Romano ist Palhinha ein Done Deal…ich bleib dabei: Völlig übereilt nen Deal eingegangen, der super für die Spurs und unattraktiv für uns ist. Kaufoption 30 Mio. Die müssen sie nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mal ziehen. Performt er nicht, haben wir ihn an der Backe und noch schlechtere...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Ganz klar, jedem das seine, solange keine Unbeteiligten reingezogen werden. Was ja bei Dahlmeier der Fall war, indem sie im Vorfeld schon festgelegt hat, dass niemand sein Leben für sie riskieren soll. Anders ist es natürlich, wenn man Kinder bekommt. Wenn ein Familienvater-/Mutter dauernd auf...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    In den Sozialen Netzwerken wird auch schon diskutiert, wie „teilnahmslos“ und “emotionslos“ die Kletterpartnerin von dem Unglück erzählt. Es wird auch schon die Frage gestellt, ob sie denn wirklich alles gemacht hat, um sie zu retten, was natürlich mehr als widerliche Anschuldigungen sind. Ich...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Was freut euch?

    Cola Zero schmeckt sogar besser als die normale Cola. Außerdem mutmaßt man bei der Zero nur, was alles ungesund ist, bei der normalen Cola hat man ne Garantie, dass es Mist ist. Von daher eigentlich ne klare Sache
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Also dieses Leih-Ding mit Palhinha gefällt mir nicht. Das ist ein Geschäft dem ich in höchster Not zustimmen würde, nicht einen Monat vor dem Deadline Day. Lieber für 17-20 Mio verticken als sowas. Zumindest übernehmen sie wohl das Gehalt.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Im Großen und Ganzen schon…äußern musste sie sich aber schon, um Gerüchten entgegenzuwirken. Sonst kommt irgendwann die Bild-Schlagzeile: „Dahlmeier-Kletterpartnerin schweigt eisern! Warum?“
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Laut Foot Mercato erwägt Kim offenbar einen Wechsel zu Al-Nassr
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Sehe ich anders…Dreierkette mit Schienenspieler macht nur Sinn, wenn man richtig gute Schienenspieler hat. Der BVB hat aber keinen einzigen.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Ich hoffe, dass die Medien die Seilpartnerin jetzt aber auch in Ruhe lassen und nicht in zig Talkshows und was weiß ich dabei haben wollen…
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Deswegen ist es trotzdem kein Witzangebot
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Warum Witzangebot? Der VfB muss es nicht annehmen, aber ich halte 50+5 Mio für Woltemade nicht für einen Witz…
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.

    Ist aber nichts außergewöhnliches. Wer zum Beispiel auf den Mount Everest steigt, muss offenbar zig Leichen passieren. Es werden ganz ganz viele nie geborgen.
Oben