Könnte mir trotzdem vorstellen, dass die Damen im Radsport deutlich bessere Chancen haben, aus dem Schatten herauszutreten. Die Tour de Femmes gibts ja noch nicht so lange. Denke auch, dass der Termin für die Rundfahrt perfekt ist, jetzt wo viele im Tour-Fieber sind und noch bisschen mehr...