Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Paschke:mad1:
  2. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Nein, aber mich nervt das einfach. Hatte die Hoffnung, dass mal von den kleinen Nationen einfach mal nach vorne kommt
  3. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Peter ist komplett weg...
  4. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Deschwanden:donk::evil::evil::evil:
  5. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Hayböck sollte auch eine Pause einlegen. Heute nicht mal 2. Durchgang.
  6. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Hat sicher Norwegische Vorfahren ;)
  7. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Nizhny Tagil, 2. Einzel (HERREN)

    1 Tande 2 Wellinger 3 Forfang 4 Freitag
  8. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Der Vergleich Wank vs. Freund ist schon eine ziemliche Beleidigung füt Freund. Wank muss im COC ordentlich liefern.
  9. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Tolles schießen:donk::donk::donk::donk:
  10. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Auch das passt. Nach dem Wettbewerb gestern, braucht er bisschen Selbstvertrauen. Später wird das wieder ein Top 10 Ergebnis
  11. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Freund ist ein Stark. Wank hat nichts, was ihn unersetztbar macht.
  12. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Der springt in der Probe immer schwach..:essen::essen: #daswättscholafen
  13. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Karle später wieder gut:up:
  14. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Wusste nicht wie alt er ist :D
  15. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Wank müsste bei mir schon deutlich besser springen um eine Chance zu bekommen. Wank müsste mittlerweile ja auch schon ü-30 sein und soviel wird da nicht mehr kommen.
  16. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Angeblich war er mit Siegel auf Augenhöhe.
  17. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Laut ES und ARD
  18. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Ach Siegel. Naja, in TN ist Schmid dabei.
  19. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Heute sollte Siegel die Quali packen.
  20. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Um dann bei den besten wieder zu verkürzen. Der Anlauf ist gut gewählt.
Oben