Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Eetu durch.
  2. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Naja, Deschwanden hat in den Trainings schon angedeutet, dass er mithalten kann.
  3. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Schiffner :essen:
  4. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Ziemlich kurz die Sprünge bis jetzt
  5. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Vancura auch völlig von der Rolle. Bei den kleinen Nationen geht diese Saison, mal abgesehen von der Schweiz, nicht besonders viel.
  6. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Das wird heutr ein ziemliches Windspektakel...
  7. Steigerwald

    TV-Übertragungen - Optimierungsmöglichkeiten

    Ich will wieder ein eingeblendestes Windbild wie früher. Dann könnte man als Zuschauer die Sprünge noch besser einschätzen. Sollte im 21 Jahrhundert eig. kein Problem sein.
  8. Steigerwald

    Weltcup Lillehammer, 1. bis 3. 12. 2017

    Was is mit den DSV-Kombis los? Das ist ja nicht mal Durchschnitt
  9. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Ja is ok :jap:
  10. Steigerwald

    livethread Lillehammer 30.11. - 3.12.

    Oh ist ja schon aus. :essen::essen:
  11. Steigerwald

    livethread Lillehammer 30.11. - 3.12.

    Hat jemand einen Live-Ticker?
  12. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Dann mach es doch einfach :D So ein Beitrag trägt halt nicht wirklich viel zur Diskussion bei. Schon alleine durchs zusammenzählen stellt man fest, dass die Norweger heute eben mehr glück hatten. Und für den Wind können die Norweger einfach nichts. Aber dies zu leugnen und dann zicken ist...
  13. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Der zweite in Kuusamo war auch schon eine Bombe.
  14. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Petra, es geht nicht darum ob man Aufwind hat, sondern darum wie viel und wo man den Aufwind hat. Forfang und Tande hatten eben glück, das der Aufwind wohl gleichmäßig im Hang war.
  15. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Schade, dass Wellinger im ersten so schlechte Bedingungrn hatte, sonst wäre deutlich mehr als Platz 3 drin gewesen. Richiiiii:herz::huepf:
  16. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Damit hat ein deutscher gewonnen.
  17. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Der war unglaublich brutal. Richi auf dem Podest
  18. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    1 Deutscher auf dem Podest. Schön:up:
  19. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Bei den Verhältnissen keine Chance..
  20. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Und Freitag vorne.
Oben