Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Nein.
  2. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Schön wie der Winf bei den Norweger immer mithilft :D
  3. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    2 mal ins Klo gegriffen. Wobei der zweite mega verkrapft aussah. Aber die Richtung passt.
  4. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Und das passiert wenn der Wind halbwegs in Ordnung ist.. Wir sind nicht weit entfernt von den besten.
  5. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Und die Lottozahlen sind? Gerne auch per PN.
  6. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Wenn das so weitergeht müssen die heute den Schanzentisch absägen :D Einmal verkürzen :essen:
  7. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Aber ich fliege:essen::jap: *Popcorn nehmen*
  8. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Klar, mit 3 Meter Aufwind fliege sogar ich 140+
  9. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Stimmt sry.
  10. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Bei Tande wird immernoch vom "Pech" geredet:hihi::hihi::hihi:
  11. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Eisenbichler und Wellinger springen, wenn die Verhältnisse es hergeben noch unter den Top 10. Eisenbichler kann sogar noch aufs Treppchen springen.
  12. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Bis jetzt nur komische Springer in dieser Saison.:D::D:
  13. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    :donk::donk::donk::donk::donk::donk:
  14. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Das wird später schon noch
  15. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Ach Leyhe.. Der war gar nichts.
  16. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Paschke stark Bieleck labert nur stuss..
  17. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Der war ganz stark.
  18. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Bielek
  19. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Der "junge" Österreicher Poppinger:hihi::hihi:
  20. Steigerwald

    Live-Thread Nizhny Tagil

    Was kann Kuttin für die miese Ausbildung an den Stützpunkten?
Oben