Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Transfersommer/Winter 2025 (national)

    Spottgünstig. Gabs da ne Klausel?
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    https://www.kicker.de/absage-an-barcelona-und-bayern-nico-williams-verlaengert-ueberraschend-1129585/artikel Läuft bei den FCBs
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Mein Worst Case wäre: Rodrygo zu Arsenal -> Martinelli dafür zu uns. Leider ist das gar nicht unwahrscheinlich
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich zahle lieber 90 für Rodrygo als 60 für Fofana
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    https://onefootball.com/de/news/koenigsloesung-fuer-die-fluegel-bayern-nimm-real-star-rodrygo-ins-visier-41326397 Da ist endlich das sehnsüchtig erwartete Gerücht…lass es wahr werden
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    es lässt sich halt so leicht vermeiden, wenn man da einfach gar nix zu sagt :D
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    so was ähnliches hab ich mir auch gedacht...weiß nur nicht, ob er es komisch findet, Spieler beim Nachnamen zu nennen oder ob er den Nachnamen an sich komisch findet. Das hab ich nicht so ganz verstanden
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Premier League 2024/25

    Das Leben kann so schnell vorbei sein....
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Premier League 2024/25

    https://www.marca.com/futbol/premier-league/2025/07/03/muere-futbolista-liverpool-diego-jota-accidente-trafico-provincia-zamora.html#google_vignette
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Romano hat vom Bayern-Interesse berichtet. fcbinside hat in der Regel keine eigenen Informationen
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Gut so Bitte Fofana und Woltemade fix machen und bloß kein Rashford
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Diaz ist ein grandioser Kicker, aber mir zu alt für einen Flügel. Da lieber den Fofana.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Dann wieder soooo passiv beim letzten Punkt
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Hm die werden kaum Williams und Rashford holen
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    https://www.ligainsider.de/mobile/marcus-rashford_6960/fc-bayern-muenchen-beschaeftigt-sich-mit-marcus-rashford-380246/ Bitte nicht
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Das Ding ist ja, wo will man Nico Williams nen Vorwurf machen, dass er lieber zu Barca will. Spanier, spanischer Nationalspieler, hat dort gute Kumpels wie Lamine Yamal und den wahrscheinlich talentiertesten Kader. Zudem dürfte Barcelona für ihn auch nochmals lebenswerter sein. Warum in aller...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Naja, also der Cuisance hat überhaupt nie ne gute Saison gespielt…Gibt noch ne ganze Reihe weiterer Namen, die ziemlich Profi-unerfahren zu uns kamen und sich recht schnell durchsetzen konnten. Ich denke da an Thiago, Davies, Musiala, Kimmich oder Coman. Also da würde ich jetzt nicht...
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    kenn den nicht, aber wenn er so einschlägt wie Doue gerne :D
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club WM Achtelfinale: Flamengo - Bayern München

    Man kann ja zu Sane sagen, was er will. Aber er war halt in 20 Minuten an mehr gefährlichen Szenen beteiligt als Gnabry, Coman und Olise im ganzen Spiel. Hab das Gefühl es geht nicht mit und nicht ohne ihm😅
Oben