Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Das bestreitet ja niemand…nur kommt es einen vor wie ein Spiel, bei dem man sagt, die könnten 500 Minuten spielen und würden kein Tor schießen. Wenn es keine Top-Spieler gibt, die zu uns wollen, kann der Markt noch ewig geöffnet sein. Ich kann mir vorstellen - auch wenn manche froh sind, dass...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ich finde alles über 60 Mio schon eigentlich zu viel für Woltemade. Der Hype kann auch wieder abflauen. Laut Bild besteht die Überlegung keinen Flügelspieler mehr zu holen, weil sich Coman und Gnabry bei der Klub-WM gut präsentiert haben. Also naja, Coman war nicht schlecht, aber bei Gnabry ist...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Geht offenbar darum, ob er verlängert oder nicht. Also steht auch ein dauerhafter Abschied im Raum
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    https://www.bild.de/sport/fussball/nick-woltemade-vfb-sportvorstand-fabian-wohlgemuth-reagiert-auf-den-wechsel-hammer-685e36355810b451b260c55a Wird wohl keine leichte Nummer
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    4-1-4-1 heißt für mich in 90 Prozent der Fälle, dass einerseits die Abstände zu groß sind, sich die Spieler aber trotzdem auf den Füßen stehen. Ich sehe uns da auch gar nicht. Können Kimmich ja kaum den alleinigen Sechster spielen lassen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Wenn wir gegen Flamengo ausscheiden nehm ich ein Jahr deren Wappen als Profilbild ;)
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Ein Vincent Kompany oder Joshua Kimmich darf das so natürlich äußern. Ich bin aber kein Angestellter des FC Bayern und teile hier einfach nur meine Gedanken. Es ging ja thematisch darum, welche großen Klubs auf welcher Turnierbaumhälfte landen. Da denkt man an Real, City oder PSG, aber halt...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Sky / DAZN - Thread

    https://m.bild.de/sport/mehr-sport/tv-hammer-rtl-kauft-sky-fuer-150-millionen-euro-685e27468734903e37174fd8?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F#
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Das kann jeder so bewerten wie er mag. Für mich sind 90 Prozent, für andere vielleicht 60 Prozent. Gegen PSG wären es für mich max. 30 Prozent für andere 50. Ist doch alles kein Problem.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Jap, vom Marktwert wären sie in der Bundesliga hinter Wolfsburg auf Platz 8. Sind auch ein paar prominentere Namen dabei, wenn auch meist in den 30er. Ich glaube trotzdem, dass die südamerikanische Herrlichkeit jetzt ein Ende hat und die europäischen Teams mehr und mehr das Kommando übernehmen.
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Was willst du jetzt von mir? Flamengo ist einfach eine Pflichtaufgabe (mit ner Sieg-Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent), natürlich liegt der Fokus da auf PSG (wo man Underdog ist) und den Aufgaben, die da noch kommen können. Bei der letzten EM hat ab der Gruppenphase auch jeder sofort an das VF...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    39 Scorer, nicht 29, deswegen alle 99 Minuten. Zählt Rodrygo denn medial zur Weltklasse? Steht doch eher bisschen im Schatten. Deswegen würde ich ihn eher als unterbewertet. Ne, gegen Olise würde ich ihn auch nicht tauschen und doch wäre er mir lieber als ein Leao oder Williams.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Werden wir 🙂
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Immerhin…aber HF wird wohl so oder so ein Kracher, sollten wir Paris überleben
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Der Karl soll im Übrigen an einen Abschied denken, so liest man
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ein Gnabry ist halt aber auch ein reiner Scorer, sonst trägt der überhaupt nichts zum Spielgeschehen bei. Rodrigo ist tausendmal ballsicherer, kann 1-gegen-1 gehen und gibt der Mannschaft deutlich mehr. Die Scorer pro Minute sind auch verfälscht, weil keine Nachspielzeit mit reinfällt...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    FIFA Club World Cup 2025

    Damit City auch auf unserer Turnierbaumhälfte, oder? Geht mir das aufn Sack, dass wir es gegen Benfica verkackt haben
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Stabhochsprung ist gerade bei den Frauen ein ziemliches Trauerspiel…dabei gab es vor ein paar Jahren sehr hoffnungsvolle Talente. Die haben sich aber eher zurück entwickelt
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Na, das ist schon ein Unterschied…Rodrygo hat ja auch nicht alle Spiele von Anfang an gemacht. In den ersten Jahren waren er und Vini wirklich nicht effizient, aber das hat sich schon ziemlich geändert
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Weiß ich nicht. Top-Speed von Leao ist jedenfalls 36,5 kmh, Sané ist eher in den 35ern. Leao ist aber ein Stück größer, gut möglich, dass er nicht ganz so fix beschleunigt
Oben