Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Mag sein, dass es der vorgeschriebene Ablauf ist, aber eher weniger der normale. Ich gehe mal davon aus, dass die Klubs zu allererst mal beim Berater der Spieler anklopfen und schauen, ob überhaupt ein Interesse besteht, bevor sie in irgendeiner Art und Weise...