Naja, es gibt ja auch noch mehr als Torwartfehler und unhaltbar. Der war nicht einfach, daher kein Fehler. Aber er war auch keineswegs unhaltbar, bei entsprechender Reaktionsgeschwindigkeit. Eigentlich genau so ne Situation für die man Neuer mitgenommen hat, weil Baumann "keine Spiele gewinnt".