Suchergebnisse


  1. X

    Felix Sturm vs. Granit Stein | Der große Abschiedskampf am 11.07.2026 in der Porsche Arena Stuttgart

    Der Gegner hat im Dezember 24 noch gegen einen 8-7 Mann verloren (mittlerweile 9-10). Krass aufgebauschter Rekord. Selbst ein ultra-shotter Sturm muss den schlagen.
  2. X

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wolte hat glaube ich 1 Torbeteiligung 2026 bei Newcastle, sollte also gesetzt sein bei Nagelsmann.
  3. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    McGregor ist beim Kampfdatum 38 und hat 5 Jahre nicht gekämpft. Sein letzter win ist 6,5 Jahre her. Holloway ist 34 und war durchgängig aktiv, hat letztes Jahr z.B. noch Poirier geschlagen. Das kann eigentlich nur böse enden für Conor. Wir wissen alle, dass seine Energie schnell schwindet, wenn...
  4. X

    Deutsche Nationalmannschaft

    Für mich hieß er deswegen immer "Teflon-Neuer", weil die ganzen Patzer interessanterweise nie an ihm haften geblieben sind. Neuer macht einen Riesenpatzer und im nächsten Spiel eine Weltklasse-Parade und alle sagen "Deswegen ist er der beste der Welt". Zig mal erlebt. Ich glaube Deutschland war...
  5. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Holzer hat im Stand ziemliche Fortschritte gemacht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sah schon recht solide aus. Falls er sich weiter so entwickelt (ist ja erst 24) und es dann schafft Stand und Grappling gut zu mixen, könnte er durchaus einige UFC fights gewinnen.
  6. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Carano hätte doch auch vor 20 jahren keine Antwort auf das Judo/Grappling von Rousey gehabt. Für beide natürlich ein unglaublicher Zahltag für diesen 15 Sekunden “Kampf” (Ronda 2 Mio (!!))
  7. X

    Deutsche Nationalmannschaft

    Neuer hatte so viele Patzer in letzter Zeit und wird als Nr.1 zurückgeholt. Das Leistungsprinzip wird damit endgültig begraben von Nagelsmann.
  8. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Wobei eine VL bis 2029 für mich schon wieder ein eher schlechtes Zeichen ist ehrlich gesagt. Bei Bayern und allen Topclubs gibt es direkt 5-Jahres Vertrag. Falls Inacio nächste Saison richtig durchstartet, geht sonst direkt wieder das Zittern los, weil andere Vereine locken und man ihn dann...
  9. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Es geht weiter. Mussa Kaba hat einen langfristigen Profivertrag bekommen (y) Wär geil, wenn der den Sprung schafft. Spielt seit der U11 beim BVB..
  10. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Dürfte eher mit Rickens Einfluss zu tun haben.
  11. X

    Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Aktuell visiert man allerdings das Stadion in Düsseldorf an, was dann wohl kein neuer Zuschauerrekord wäre.
  12. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Finde es interessant, dass wir seit der letzten Meisterschaft 2012 in den restlichen 2010er Jahren in 4/7 Jahren Vizemeister wurden und jetzt in den 2020ern wieder in 4/7 Jahren. Was die “Vizetitel” angeht (und im Prinzip ist das ja quasi der Meistertitel für alle Nicht-Bayernmannschaften) ist...
  13. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Du musst es ja nicht glauben, aber das ist was berichtet wurde und auch zur Gehaltsreduzierung passt. Sammer berät Ricken jetzt noch bei strategischen Fragen, was auch immer das genau bedeuten mag. Aber das wichtigste ist, dass er keinen nennenswerten Einfluss mehr auf das Tagesgeschäft hat. Und...
  14. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Wie gesagt Ricken hat Sammer aus dem operativen Geschäft abgezogen und dessen Einflussbereich dadurch deutlich reduziert. Vorher durfte Sammer bei wichtigen Entscheidungen im Tagesgeschäft dabei sein und hatte ein gewisses Mitspracherecht (z.B. bei Transfers), das ist jetzt nicht mehr der Fall...
  15. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Insgesamt bin ich bin Ricken ziemlich zufrieden bislang: - Komplette Neuausrichtung der Jugendarbeit, inklusive Eingliederung der U23. Sehr gut! - Er hat Sammer weitesgehend entmachtet, indem er ihn komplett aus dem Tagesgeschäft abgezogen hat und Sammer bekommt jetzt nur noch die Hälfte des...
  16. X

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

    Reggiani und Inacio dürfen durchspielen. Hätte hier wohl kaum einer für möglich gehalten.
  17. X

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

    Den darf Inacio aber auch gerne aufs Tor bringen..
  18. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Man hat ja auch schon 2 (dann) 18 jährige für die neue Saison verpflichtet und versucht aktuell das 16-jährige Top-Talent Eichorn einzutüten. Die Richtung ist klar.
  19. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Schön, dass Inacio momentan so regelmässig spielt!
  20. X

    Leichtathletik

    Eigentlich wird er überall erwähnt, zumindest in jedem Artikel, den ich bislang gelesen habe. Aber halt nicht unbedingt in der Schlagzeile. Mega krasse Zeiten. Find es etwas schade, dass die Schuh-Entwicklung einen so starken Einfluss hat, weil es dadurch schwerer Vergleichbar ist mit früheren...
Oben