Suchergebnisse


  1. X

    WM 2026 Gruppenphase 1.Spiel: Deutschland - Curacao

    Schuss war durch das Abfälschen nicht einfach, aber ein Top Torhüter darf den sehr gerne halten.
  2. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Ich glaube man hat sich gar nicht gegen den Transfer entschieden, aber Eichhorn wollte halt zu Leverkusen. Die Aussicht auf regelmäßige Spielzeit dürfte wohl besser gewesen sein.
  3. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Wir wissen doch überhaupt nicht was der Grund war. Generell hat der BVB (und noch größere Vereine) es vermutlich schwerer ihm eine Stammspielerrolle zu versprechen als Leverkusen. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre hätte er andere Optionen gehabt.
  4. X

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Weiss nicht. So gebrochen wirkt Zverev auf mich nicht.
  5. X

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Vorhin hast du noch einen 3-Satz-Sieg für Zverev prognostiziert. Ich sage Zverev gewinnt das jetzt!
  6. X

    Roland Garros 2026

    Ist das jetzt gut oder schlecht?
  7. X

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Das hab ich bei sportforen die letzten male auch gelesen..
  8. X

    Deutsche Nationalmannschaft

    Deutschland ist eine der größten Fussballnationen der Welt und hat einen Topkader. Man darf auch erwarten mal einen Geger zu schlagen, dem man nicht turmhoch überlegen ist. Ein Ausscheiden vor dem Halbfinale ist ganz sicher kein Erfolg, wobei es natürlich etwas zu relativieren ist, wenn man im...
  9. X

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    könntest du so ein video hier mal verlinken?
  10. X

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Naja, du musst das immer im Verhältnis zum Umsatz betrachten. Und das hat sich eigentlich gar nicht viel geändert. Wenn ein Verein doppelt so viel Umsatz macht, warum sollen die Spieler dann nicht auch doppelt so viel verdienen? Die Spieler sind nun mal das wichtigste Asset, um den sportlichen...
  11. X

    O-Scoring: Oleksandr Usyk vs Rico Verhoeven + Undercard

    Verhoeven ist im Kickboxen aber bekannt dafür gewesen nach harten Niederschlägen und scheinbar aussichtslosen Situationen wieder zurückzukommen. Mit 1 Minute Pause hätte ich ihm das durchaus zugetraut.
  12. X

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Italien ist nicht bei der WM dabei.
  13. X

    O-Scoring: Oleksandr Usyk vs Rico Verhoeven + Undercard

    Rico ist leider selbst schon 37, ein Alter wo man normalerweise langsam anfängt abzubauen. Also eine grosse Zukunft im Boxen hat er nicht, vielleicht sind noch 1-2 gute Kämpfe drin. “Spannend” (eher lustig) wäre jetzt ein Rematch nach Kickboxing-Regeln.
  14. X

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Stuttgart hatte ein paar gute Angriffe, wo der (vor)letzte Pass einfach zu schlampig war. Situationen wo es bei Bayern auf der anderen Seite wahrscheinlich ne Großchance gegeben hätte.
  15. X

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Stuttgart hat doch ein super Spiel gemacht bis zum ersten Gegentor. Taktisch auch besser eingestellt als Bayern. Aber die individuelle Qualität macht letztlich den Unterschied.
  16. X

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Das sieht man selten auf dem Niveau. Mario Gomez lässt grüßen
  17. X

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Geht wahrscheinlich 4-0 aus jetzt. Stuttgart hat viel zu wenig aus dem guten Spiel vorher gemacht
  18. X

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Kane heute aber auch im Fallon d'Floor Modus
  19. X

    Europa League Finale 25/26: SC Freiburg - Aston Villa

    Wobei es mich etwas nervt, dass immer nur das TV-Geld erwähnt wird. Bayern kriegt z.B. deutlich mehr Sponsoring-Geld und mehr Stadion-Einnahmen als die allermeisten englischen Clubs (aufgrund von Standort-Vorteilen) und steht deswegen finanziell insgesamt auch besser dar als die englischen...
  20. X

    Wie geht es weiter mit England?

    Wenn man es sich erlauben kann Foden, Palmer und TAA nicht mitzunehmen, muss die Auswahl ansonsten ja sehr, sehr stark sein.
Oben