Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neueste Aktivitäten
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Suche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Suchergebnisse
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Schmitt würde ich auch nicht fliegen lassen. Er soll trainieren. Das sein System auf ner Flugschanze kein bisschen klappt, haben wir gesehen...
Mario
Beitrag #1.106
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Ich würde weder Wellinger, Geiger noch Kraus in Harrachov fliegen lassen.. Harrachov verzeiht keine Fehler..
Mario
Beitrag #1.094
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Nykännen will seinen Rekord zurück :hihi:
Mario
Beitrag #1.090
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Ich glaub in Harrachov sehen wir noch weniger als 50 Springer....
Mario
Beitrag #1.083
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
und ne kreuzbanddehnung hat er doch auch nicht :ueberleg:
Mario
Beitrag #1.080
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Wank keinen einzigen 200er in Vikersund :down:
Mario
Beitrag #1.076
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
gate 17
Mario
Beitrag #1.071
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Ich frag mich ob er Gerd überhaupt noch wiedererkennt? :irre: :irre: :irre: :irre:
Mario
Beitrag #1.069
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Olli Mutoka :irre::irre:
Mario
Beitrag #1.065
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Der zweite Durchgang wurde von 15:45 auf 15:46 verschoben. Ahonen braucht für sein Kostüm noch ne Minute... :hihi:
Mario
Beitrag #1.060
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
da sollst du auswerten :barb: :hihi::hihi:
Mario
Beitrag #1.058
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
@Benjamin Bitte Ahonen als Kranjec werten. Danke :up:
Mario
Beitrag #1.053
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Jetzt hat Dirk schon alles verraten ;( Es war eig. so geplant das Ahonen auf dem Siegerpodest sein kranjec Kostüm auszieht.... :hihi::hihi:
Mario
Beitrag #1.044
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Dirk hat Angst von den Sprungrichtern gesteinigt zu werden :hihi::hihi: :hihi:
Mario
Beitrag #1.041
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Robie ist der Königsadler :irre: :irre: :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Mario
Beitrag #1.040
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Und Kranjec hat den Sprung auch noch bisschen zu früh aufgemacht :irre: da wäre noch mehr gegangen.
Mario
Beitrag #1.037
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Severin :party::party:
Mario
Beitrag #974
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
So Severin.. DR angreifen
Mario
Beitrag #969
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Matura :party::party:
Mario
Beitrag #965
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
M
Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013
Und wir starten mit Gate 16 :) vll. können wir es ja lassen.
Mario
Beitrag #870
27 Jan. 2013
Forum:
Skispringen
Vorherige
1
...
Wechsle zu Seite
Weiter
4
5
6
7
8
9
10
Nächste
Erste
Vorherige
6 von 10
Wechsle zu Seite
Weiter
Nächste
Letzte
Startseite
Suche
Oben