Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Klingenthal

    4x 18, 1x 18,5 :irre: :up:
  2. M

    Live Thread Klingenthal

    Für die machen wir ne Skisprungsklapse auf :hihi: :D::D:
  3. M

    Live Thread Klingenthal

    Also müssen wir bis morgen warten :(
  4. M

    Live Thread Klingenthal

    Reinstes Cannabis. Nein das sagt mein Ticker :zunge2:
  5. M

    Live Thread Klingenthal

    Einverstanden :D:
  6. M

    Live Thread Klingenthal

    15:38 gehts weiter :hihi::hihi::hihi::hihi:
  7. M

    Live Thread Klingenthal

    So lange springt er jetzt auch noch nicht mit :hihi:
  8. M

    Live Thread Klingenthal

    drüberziehen und zuschnüren :D::D:
  9. M

    Live Thread Klingenthal

    Ja :D:
  10. M

    Live Thread Klingenthal

    Braves Zyla :) :party:
  11. M

    Live Thread Klingenthal

    War eher ein Witz :D:
  12. M

    Live Thread Klingenthal

    Ich lach Thiele so aus, wenn Schuster Maddin mitnimmt.
  13. M

    Live Thread Klingenthal

    Morassi hat sich da mal richtig reingelegt :up:
  14. M

    Live Thread Klingenthal

    Ich tipp jetzt Zyla.. und wehe er versaut es :barb:
  15. M

    Live Thread Klingenthal

    Hey :) ich arbeite noch an einem Post, bin gleich bei euch :D:
  16. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Klingenthal

    schlierenzauer bardal freitag zyla
  17. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

  18. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Hab da im Internet nach Busfahrplänen geschaut, und die waren auf den Website von denen falsch. Dann stimmten die Haltestellen nicht, und darum bin ich wegen denen Gestrandet und musste mit nem Taxi zurückfahren.
  19. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Achtung: Postbuse sind der letzte (aller, aller, aller, aller) letzte-letzte ****** :hihi::hihi::hihi::hihi:
  20. M

    Die Werwölfe LXXI

    Noch nie gehört :ueberleg:
Oben