Suchergebnisse


  1. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    Ich hätte eher noch Viry mitgenommen. Er hatte telweise sehr gute Sprünge im coc.
  2. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    In Willingen hat man Mabboux nachgemeldet, ich bin mir ziemlich sicher das noch ein 2. Franzose für die WM nachgemeldet wird.
  3. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Willingen, Team

    slowenien Deutschland österreich Norwegen japan tschechien schweiz italien 12 punkte
  4. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Willingen kommt wohl leider einfach zu früh. Er hat jetzt erst das Trainieren angefangen. Dauert leider alles bisschen länger als gedacht :(
  5. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    echt doof :down:
  6. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    :up::up: Schön das er noch soviel Spaß hat
  7. M

    Teamcup 2012/2013

    wir wurden gedisst ;( ;(
  8. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    225? :hihi: der wäre bei 240+ gelandet.
  9. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Harrachov, 2. Einzel

    Yeah endlich wieder in der Top 15 :party::party:
  10. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    also bei mir ging der ;) http://lenabo.files.wordpress.com/2010/05/i-am-legend.jpg
  11. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    Gregor hat heute Schleichwerbung für Will Smith Filme gemacht :hihi: :hihi: http://www.turkcealtyazi.org/images/poster/0480249.jpg
  12. M

    Live Thread Harrachov

    Abgebrochen ;( hat doch gerade soviel spaß gemacht.
  13. M

    Live Thread Harrachov

    "Now, i am a Legend" Arnold Schwarz.... ähh Gregor Schlierenzauer :hihi: :hihi:
  14. M

    Live Thread Harrachov

    Zweiter Durchgang :party::party::party:
  15. M

    Live Thread Harrachov

    Aber Schoft und Kraus im zweiten Durchgang! :barb: :hihi:
  16. M

    Live Thread Harrachov

    :D: :D: :D:
  17. M

    Live Thread Harrachov

    Jurij gewinnt das :nie: :hihi:
  18. M

    Live Thread Harrachov

    Jurij :party:
  19. M

    Live Thread Harrachov

    Austrianische Doppelführung! Wie in den guten alten Zeiten :hihi::hihi::hihi::hihi:
  20. M

    Live Thread Harrachov

    Koch :barb::barb::barb: bitte dsq!! :hihi:
Oben