Ich bin ja auch großer Nadal Fan, aber kann man denn nicht mal dieses geile Match genießen? Ständig dieses jammern von beiden Parteien ist so unwürdig für dieses Turnier!
Keiner quält sich mit soviel Liebe wie Nadal. Der ist süchtig danach, er braucht diesen Modus.
Naja, solche Matches wird aber auch er nicht lieben, wenn er Schmerzen hat. Quälen im sportlichen Sinne ja, aber kein solcher Kampf mit dem eigenen Körper. Seine Einstellung lässt ihn nur nicht aufgeben. Und bisher war es kein Fehler, siehe die 2 gewonnen Sätze in diesem Zustand. Für den Titel wird es damit unter Garantie nicht reichen, aber wenn Fritz weiter wackelig unterwegs ist, kann es heute durchaus reichen. Aber wie gesagt, der Ami muss mitspielen. Nadal ist ja quasi ohne Aufschlag unterwegs.Keiner quält sich mit soviel Liebe wie Nadal. Der ist süchtig danach, er braucht diesen Modus.
Für den Titel wird es damit unter Garantie nicht reichen
Warum immer solche absoluten Prognosen und Aussagen?
In Paris wurde Rafa geraten gegen FAA zu verlieren, weil er im VF Gefahr laufen würde von Djokovic gedemütigt zu werden.
Bei Garin oder Norrie ok, aber bei Nadal oder Djokovic irgendwas auszuschließen ist einfach verrückt. No way, ich habe aus den letzten 15+ Jahren gelernt und mache sicher nicht mehr den gleichen Fehler.
Paris war auf Sand, auf Rasen ist schon was anderes.
Ach Tuco, ernsthaft?
Das Match kann auch auf Glasscherben stattfinden. es fängt trotzdem bei 0-0 an und es ist Nadal, da irgendwas komplett auszuschließen ist einfach nur verrückt. Es ist einfach nur ein Drang sowas rauslassen zu müssen. Ich kenne das auch, man will besonders clever sein, aber im Endeffekt ist man einfach eine ungeduldige Nervensäge.
Ach Tuco, ernsthaft?
Das Match kann auch auf Glasscherben stattfinden, es fängt trotzdem bei 0-0 an und es ist Nadal, da irgendwas komplett auszuschließen ist einfach nur verrückt. Es ist einfach nur ein Drang sowas rauslassen zu müssen. Ich kenne das auch, man will besonders clever sein, aber im Endeffekt ist man einfach eine ungeduldige Nervensäge.
Unfassbar, was für ein Netzroller bei Breakball gegen sich von Fritz.
Tuco hat recht....mit dem Service ist nichts zu holen....Djokovic wird viel mehr freie Punkte haben.....von 10 Aufschlagspielen muss er bei 8 Spielen kämpfen...Djokovic nur bei 3....auf Dauer wird das nicht gut gehen....