Bei Giannoulis sind noch genug Interessenten da. Vor allem aus England. Deshalb denke ich das wir ihn leider verlieren werden.
Koudoussou hat mich nie wirklich überzeugt. Und wie du schon erwähnt hast, der Spieler wollte selbst gehen. Dann lass ihn ziehen.
Außerdem darfst nicht vergessen wir...