DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Öner wirkt mit seinen cholerischen Ausbrüchen peinlich und wenn er sich nicht zusammenreißt, wird sein Boxstall sicher auch bald zusammenschrumpfen. Wer will schon mit so einem Unsicherheitsfaktor als Arbeitgeber?
Öner wirkt mit seinen cholerischen Ausbrüchen peinlich und wenn er sich nicht zusammenreißt, wird sein Boxstall sicher auch bald zusammenschrumpfen. Wer will schon mit so einem Unsicherheitsfaktor als Arbeitgeber?
Da hast du schon recht, aber solange er die Kampf-Börsen rechtzeitig überweist, sind seine Boxer glücklich und zufrieden.
richtig und über Geld braucht sich der Mann wirklich keine Sorgen zu machen
Mal ehrlich, in jeder anderen Sportart dürfte der Mann nichts mehr machen...
Ja, das hat man schon von vielen behauptet, dass er die ganze Nummer mit seinem Arena-Boxstall finanziell alleine stemmt ist auch eher unwahrscheinlich,
CC
nicht nur unwahrscheinlich, sondern unwahr, Öner hat einen -unerkannt bleiben wollenden- Geldgeber der in Mallorca wohnt (Ebby nicht )
Dies ging auch durch die Presse.
Also ich hab noch nicht viel von Öner gesehen, aber alles was ich gesehen habe war unglaublich.Das er überhaupt noch Kämpfe veranstalten darf ist eigentlich ein Wunder.
Mal ehrlich, in jeder anderen Sportart dürfte der Mann nichts mehr machen...
Öner droht Lizenzentzug?Nie im Leben!Wann hat es schon sowas schonmal gegeben?
Wann hat es in Deutschland schon mal so einen ausser Kontrolle geratenen Irren als Boxpromoter gegeben wie Öner momentan?
Im Prinzip hat sich Öner den Lizenzentzug schon jetzt redlich verdient, aber ich hoffe auch noch auf Einsicht. Er muss doch langsam raffen, dass er sich mit solchen Auftritten wie in Spanien und der Türkei selbst und vor allem seinen Boxern schadet. Auch seinen Geldgebern dürfte ein solches Verhalten wenig gefallen und sonderlich hilfreich bei der Suche nach einem lukrativen TV-Vertrag sind solche Ausfälle auch nicht.
man würde ihn in einem glaskasten mit wärter stecken und er dürfte mit seinen boxern nicht sprechen, bis 30 min. nach dem kampf.
deshalb: wenn der löw im fussi von der bildfläche verschwinden muß, soll öner das auch. einfach mal nen denkzettel verpassen.